Nachruf

Kommunales

Die SPD Burgschwalbach und die Aar-SPD trauern um

Herrn Claus-Harry Becker

Bürgermeister der Gemeinde Burgschwalbach der im Alter von 56 Jahren von uns gegangen ist.

Claus-Harry Becker bekleidete von 2009 bis zu seinem plötzlichen für uns alle unfassbaren Tod das Amt des Bürgermeisters unserer Gemeinde. Seit 2009 gehörte er dem Verbandsgemeinderat an und war Mitglied in verschiedenen Ausschüssen. Als Vorsitzender führte Claus-Harry Becker den Ortsverein unserer Partei seit 2011, der er seit über 40 Jahren angehörte. Claus-Harry Becker hat sich stets für die Belange der Bürgerinnen und Bürger unserer Ortsgemeinde, der Verbandsgemeinde und der ganzen Region eingesetzt. Seine Überlegungen und Entscheidungen waren getragen von großer Fachkenntnis, Weitblick und Menschlichkeit. Wir sind dankbar, dass wir ihn ein Stück seines Lebens begleiten durften und verlieren mit ihm einen guten Freund und persönlichen Weggefährten. Mit seinen Angehörigen trauern wir um seinen Tod. Claus-Harry Becker wird uns in guter Erinnerung bleiben.
  • Ulrich Ohlemacher SPD Burgschwalbach
  • Frank Puchtler MdL
  • Evelin Stotz Aar SPD
  • Horst Seelbach VG - Faktion
 
 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 726661 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:726662
Heute:15
Online:7