Mail: Ralf.Heil@kabelmail.de

Ortsverein Einladung zur JHV SPD OV Burgschwalbach am 06.03.2020

Veröffentlicht am 16.02.2020

Foto: SPD Ortsverein Burgschwalbach Ortsverein SPD OV Burgschwalbach übergibt Spende an Förderverein der freiwilligen Feuerwehr

Von links nach rechts: Bgm. Ehrenfried Bastian, Ulrich Ohlemacher, Pascal Spriestersbach, Ralf Heil und Jens Spriestersbach.

SPD OV übergibt Spende für die Anschaffung eines neuen MTW an den  Vorsitzenden des Förderverein der Feuerwehr Burgschwalbach.

Veröffentlicht am 25.04.2019

Ortsverein SPD - Kandidatin für das Bürgermeisteramt der neuen VG - Aar - Einrich Evelin Stotz auf Dörfertour

Der SPD Ortsverein lädt alle Bürgerinnen und Bürger am

13.04.2019 um 10.00 Uhr am Dorfplatz

für einen Rundgang mit der Bürgermeisterkandidatin Evelin Stotz ein.

Hierbei besteht die Möglichkeit, mit Ihr in das Gespräch zu kommen.

Im Anschluss an den Rundgang besteht im Dorfgemeinschaftshaus die Möglichkeit, mit Evelin Stotz in einer Diskussionsrunde Ihre Ziele und das Wahlprogramm näher kennen zu lernen.

Nach der Diskussionsrunde wird Evelin Stotz zu einer Runde in Burgschwalbach aufbrechen, um Ihre Haustürbesuche durchzuführen.

Es wäre schön, zahlreiche Bürgerinnen und Bürger an diesem Tag auf dem Dorfplatz begrüßen zu können.

Ralf Heil
SPD OV Burgschwalbach

Veröffentlicht am 01.04.2019

Pressemitteilung 60 Minuten SPD: Energieversorgung im ländlichen Raum ist geprägt von E-Mobilität und aktueller Lage in Europa

Aktueller hätte das Thema der Juli-Ausgabe von „60 Minuten SPD Rhein-Lahn“ kaum sein können: Gunnar Gramsch, Leiter der Netzplanung Rhein-Lahn/Rhein-Wied der Syna GmbH berichtete den interessierten Gästen der Veranstaltung über die Versorgungsnetze im ländlichen Raum, die im Mittelpunkt des monatlichen politischen Austauschangebotes der Sozialdemokraten standen. Angesichts des guten Sommerwetters begrüßte SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland die Gäste gemeinsam mit dem neuen Landtagsabgeordneten für den Wahlkreis Diez/Nassau, Manuel Liguori aus Nassau, im Biergarten des Hotels Zur Krone in der Freiherr-vom-Stein-Stadt an der Lahn. „Der drohende Gas-Stopp lässt Private, Verwaltungen und Unternehmen gleichermaßen aufschrecken. Daher sind wir alle interessiert, wie sich die Syna für den Bereich des Rhein-Lahn-Kreises für die Zukunft aufstellt und welche Herausforderungen gemeinsam gemeistert werden müssen“, so Mike Weiland zum Intro.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 01.08.2022

WebsoziCMS 3.9.9 - 001101016 -