Rhein-Lahn-SPD: Konstituierung Energiebeirat

Pressemitteilung

RHEIN-LAHN-KREIS.

Kürzlich wurde der neue Energiebeirat der Rhein-Lahn-SPD konstituiert. Der Kreisvorstand der Sozialdemokraten aus dem Rhein-Lahn-Kreis hatte auf Initiative ihres Kreisvorsitzenden Frank Puchtler (Oberneisen) die Einrichtung eines Energiebeirates der Rhein-Lahn-SPD beschlossen.

Der Energiebeirat befasst sich mit dem Thema Energie in seiner komplexen Bandbreite. Hier spielen die Nutzung regenerativer Energien wie Photovoltaik aber auch grundsätzliche ökonomische und ökologische Aspekte eine Rolle.

Aufgabe des Energiebeirates ist die Mitwirkung, Mitarbeit und Beratung bei Energiethemen und Projekten im heimischen Kreis. Der Energiebeirat setzt sich aus interessierten Mitgliedern der Rhein-Lahn-SPD zusammen.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 713190 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:713191
Heute:20
Online:1