Detlev Pilger kandidiert für SPD im Wahlkreis 200

Unterstützung für Detlev Pilger. v.l.n.r. MdL Clemens Hoch, Kandidatin Karin Küsel - Ferber, MdL Frank Puchtler, Koblenzer Stadtratsfraktionsvorsitzende Marion Lipinski-Naumann, Bundestagskandidat Detlev Pilger, SPD-Generalsekretärin Andrea Nahles, David Langner, Vorsitzender SPD Koblenz.

RHEIN-LAHN-KREIS.

91% der Delegierten der SPD Kreisverbände Mayen/Koblenz, Rhein-Lahn und des Stadtverbands Koblenz wählten Detlev Pilger zum Direktkandidaten. Der 57-jährige Berufsschullehrer kandidiert im Wahlkreis 200 zu dem die Stadt Koblenz und Teilbereiche der Kreise Rhein-Lahn und Mayen/Koblenz gehören.

Zur Ersatzkandidatin wurde Karin Küsel-Ferber aus Urbar gewählt. SPD Generalsekretärin Andrea Nahles und die Vorsitzenden der Kreisverbände Mayen/Koblenz MdL Clemens Hoch, Rhein-Lahn MdL Frank Puchtler und David Langner, Vorsitzender der Koblenzer SPD sicherten Detlev Pilger und Karin Küsel - Ferber ihre tatkräftige Unterstützung zu.

WebsoziCMS 3.9.9 - 001421639 -