Rhein-Lahn-SPD: AfB neu konstituiert

Pressemitteilung

RHEIN-LAHN-KREIS.

Kürzlich wurde die Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen (AfB) in der Rhein-Lahn-SPD neu konstituiert. Die Arbeitsgemeinschaft befasst sich, so Rhein-Lahn-SPD Kreisvorsitzender Frank Puchtler (Oberneisen) mit dem Thema "Bildungsfragen" in seiner komplexen Bandbreite von Kindertagesstätten, Schule, berufliche Bildung, Studium bis zur Weiterbildung.

Hier spielen auch aktuelle Stichworte wie Inklusion und Standorte eine Rolle. Aufgabe der Arbeitsgemeinschaft ist die Mitwirkung, Mitarbeit und Beratung bei Bildungsthemen und Projekten im heimischen Rhein-Lahn-Kreis.

In der konstituierenden Sitzung wurde Maximilian Dommermuth aus Holzheim zum Vorsitzenden der Arbeitsgemeinschaft für Bildungsfragen (AfB) in der Rhein-Lahn-SPD gewählt. Die Arbeitsgemeinschaft setzt sich aus interessierten Mitgliedern der Rhein-Lahn-SPD aus dem ganzen Kreisgebiet zusammen.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 713941 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:713942
Heute:34
Online:1