Einladung zur Juso-Kreiskonferenz

Termine

Die Jusos Rhein-Lahn laden alle Mitglieder zu ihrer ordentlichen Kreisverbandskonferenz am Donnerstag, 8. Januar 2015, um 19.00 Uhr, im Restaurant Akropolis (Altes Rathaus), Römerstraße 1, in Nastätten, ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben dem Rechenschaftsbericht des Vorstandes unter anderem Vorstandswahlen sowie die Wahlen der Delegierten für die Landes- und Regionalkonferenz. Weiterhin werden Mitglieder für den Landesausschuss, den Regionalvorstand und die Teilnahme an den SPD-Kreisvorstandssitzungen gewählt. Auch SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland und seine Stellvertreterin Melanie Schönbach werden dem SPD-Nachwuchs Rede und Antwort stehen, um die künftige Arbeit noch mehr mit der Kreispartei zu verzahnen.

Anträge an die Kreiskonferenz sind bis spätestens 5. Januar 2015, 14.00 Uhr, in der SPD-Regionalgeschäftsstelle einzureichen. Dort steht man Interessierten auch für Fragen über die Arbeit der Jusos oder zur Konferenz zur Verfügung (Telefon: 0261 30482-13 oder E-Mail: nadine.czaja@spd.de). Die Konferenz ist parteiöffentlich.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 713033 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:713034
Heute:38
Online:1