Ehrung für 40 Jahre

Pressemitteilung

Stv. Vorsitzender Ewald Schmidt und Kreisvorsitzender Frank Puchtler gratulieren Alois Brahm zum 40-jährigen Parteijubiläum.

LANGENSCHEID.

Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde Alois Brahm von der SPD Langenscheid geehrt.

Der Stv. Langenscheider SPD Vorsitzende Ewald Schmidt würdigte die Verdienste von Alois Brahm, der seit 39 Jahren im Vorstand des Ortsvereins ist und viele Jahre das Amt des Vorsitzenden bekleidete.

Kreisvorsitzender Frank Puchtler überreichte die Ehrenurkunde und Ehrennadel der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bedankte sich für das enorme Engagement von Alois Brahm, der auch die SPD in der Verbandsgemeinde als Vorsitzender führte und Mitglied im Ortsgemeinderat von Langenscheid war.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 713897 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:713898
Heute:34
Online:1