27. Schüler-Landtag Rheinland-Pfalz

Ankündigungen

In diesem Jahr führt der Landtag, wie MdL Frank Puchtler mitteilt, zum 27. Mal einen Schüler-Landtag durch, der am Donnerstag, den 24. November 2011 in Mainz stattfindet.

Teilnehmen können wieder vier Klassen (10. Schuljahr) aus verschiedenen Schularten und unterschiedlichen Regionen des Landes, die jeweils eine „Fraktion“ bilden.

Ausführliche Informationen zum Schüler-Landtag und zum Bewerbungsverfahren sowie die vollständigen Bewerbungsunterlagen finden Sie auf der Jugendhomepage des Landtages unter www.landtag.rlp.de/jugendbereich (Rubrik „Schülerlandtag“). Dort steht auch ein Bewerbungsformular als PDF-Dokument zur Verfügung.

Damit die Auswahl der teilnehmenden Klassen noch vor den Sommerferien erfolgen kann, müssen, so MdL Frank Puchtler, die Bewerbungen interessierter Schulklassen spätestens bis Freitag, den 17. Juni 2011 bei der Landtagsverwaltung eingegangen sein.

 

Homepage SPD Rhein-Lahn

 

WebsoziCMS 3.5.3.9 - 718299 -

Wetter-Online

Counter

Besucher:718300
Heute:29
Online:1